Über uns

Die Firma Galmag AG wurde 1973 als Handelsbetrieb in Urdorf ZH gegründet. Schwerpunkt der Firmentätigkeit, die bis heute bestehen blieb, war der Handel und die Beratung im Bereich Mess-, Regel- und Medizintechnik. Der Bereich der Medizintechnik wurde während den Jahren ausgebaut und durch den Vertrieb von medizinischem Zubehör ergänzt und stetig erweitert.

Die Firma Galmag AG versteht sich als Bindeglied zwischen weltweit führenden, qualitativ hochstehenden Herstellern für den Bereich der Mess-, Regel- und Medizintechnik einerseits und Spitäler sowie dem gesamten Gesundheitswesen andererseits.

Durch den Aussendienst ist Galmag AG kundennah in der gesamten Schweiz vertreten.

Die Kompetenz und der Ruf von Galmag AG gründen auf jahrzehntelanger Erfahrung, hervorragender Qualität und Zuverlässigkeit. Mit der sorgfältigen Wahl der Hersteller, dem Vertrieb und unseren Dienstleistungen steht Galmag AG auf höchstem Niveau in Bezug auf Service und Zuverlässigkeit.

Durch das Lager in 5210 Windisch, werden die Kunden prompt bedient.

Galmag AG ist ein Partner, auf den Sie sich verlassen können.